Alle Geschäfte

PC POWER Hard- und Software Vertriebs GmbH in Walsrode, Niedersachsen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Brückstraße 1-3, Walsrode, Niedersachsen 29664
Anweisungen bekommen

+49 5161 949494

pcpower.de

Geschäft Elektronikladen Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über PC POWER Hard- und Software Vertriebs GmbH

  • 2020-08-30, Valentina Sullivan
    Überzeugt!!! Seit mehreren Jahren bin ich nun Kunde. Ich wurde immer nett und kompetent beraten. Auch meine Fragen werden stets geduldig und ausführlich beantwortet. Das I-Tüpfelchen ist die wertgarantie - da ich kleine Kinder habe ist es eine Notwendigkeit für mich geworden. Für mich die Nummer eins in Walsrode, wenn man mal nicht weiter weiß....
  • 2020-04-26, Anna Ludolf
    Wenn es um Computer geht, bin ich leider immer relativ aufgeschmissen, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es kenne. PC POWER konnte mir allerdings glücklicherweise immer weiter helfen. So hatte ich mein doch schon etwas in die Jahre gekommenes Notebook schon fast abgeschrieben, dank Aufrüstung mit SSD läuft es jetzt aber wieder super schnell und ist fast wie neu! Anstatt also viel Geld für einen neuen Computer auszugeben, kann ich mit dieser verhältnismäßig günstigen Variante hoffentlich noch eine ganze Weile weiter arbeiten. Auch in Iphone Fragen, von der Anschaffung über Installierung bis hin zur Beantwortung meine vielen Fragen werde ich immer gut beraten und bin froh, dass ich bei Problemen einen sehr zuverlässigen, freundlichen und überaus kompetenten Ansprechpartner habe. Bin bestens zufrieden!!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe